Fake Account hate?

4 Antworten

Kommt drauf an wieviel du von der Nummer sehrn kannst bzw ob das alles miteinander abstimmt. Aber sagen wir einfach mal nur das von deinen beispiel dann ist die chance eher so 20% i guess. Aber jenachdem wieviele Follower du hast (wenn eher gering 100-200) und die Nachricht war schon sehr persöhnlich dann vlt so 80%

Neinhallo1
Fragesteller

Ich habe 500 follower, aber die Schreibweise ist komplett von ihr weshalb ich zuerst nur deshalb verdächtigt habe. Danach kam das mit der Nummer

WhatzUpGaming  15.10.2022, 03:06
@Neinhallo1

Hm bei 500 würd ich halt sagen 60% warscheinlichkeit. Aber schreib doch mal den Text der dir geschrieben wurde hier rein wenns dir nicht zu persöhnlich ist. Dann kann man abschätzen wie schlimm das ganze ist.

Neinhallo1
Fragesteller
@WhatzUpGaming

Es ging halt darum, dass mir unterstellt worden ist ein Kind mit meinem Vergewaltiger zu bekommen. Ich würde da sehr wütend und hab was in die Story über die Leute gepostet.

Darauf schrieb sie

"Was machst du auch deinLeben öffentlich, wenn es so ein Problem ist, dass man über dich so redet. Warum regst du dich denn so auf, anscheinend ist es ja wirklich das Kind einer Vergewaltigers😂 Gerizekali 😂😂😂😂"

Das letzte heißt Hängen gebliebene. Und sowas kommt nur von ihrem Wortschatz

WhatzUpGaming  15.10.2022, 03:37
@Neinhallo1

Naja die Leute tuscheln/lästern nunmal gerne im Hintergrund über alles mögliche. Ist zwar leicht gesagt das man da drüber stehen muss aber. Ich denke das du mit deiner Story nur mehr das Feuer für dieses Thema geschürt hast. Wenn du nicht mehr willst das man darüber redet heißt es entweder todschweigen oder die Leute einzeln zur Rede stellen was deren Problem ist. Anzeigen bin ich mir nicht sicher ob das schon als Nötigung/Beleidigung gilt aber kannst es ja mal probieren. Würde die Person die du vermutest aber erstmal anschreiben/persöhnlich zur rede stellen ob sie es war und was sie meint damit erreichen zu müssen.

Sieht schon so aus, als wäre sie es gewesen.

Du könntest damit zur Polizei und eine Anzeige starten mit den Beweisen, die du hast. Wenn du es willst, aber ob es wirklich was bringen wird kann man nicht sagen xd

Woher ich das weiß:Hobby

Neinhallo1
Fragesteller

Naja, darunter wird geschrieben dass mein Baby ein Vergewaltigungskind ist weil ich vor paar Monaten ja Opfer wurde.

Und da wurden echt hart geschrieben

DanielJames  15.10.2022, 03:08
@Neinhallo1

Das ist mehr als nur geschmacklos. Geh mit dem, was du hast zur Polizei. Durch ein solches Verhalten werden Opfer immer wieder erneut zu Opfern. Das musst du dir nicht gefallen lassen.

Wahrscheinlichkeit ist hoch, von daher erstatte Anzeige.

Neinhallo1
Fragesteller

Ich werde ihr erstmal die Chance geben, sich zu entschuldigen. Wenn sie das nicht tun sollte dann wird es angezeigt

CringyKong420  15.10.2022, 03:10
@Neinhallo1

Ich würde es direkt zur Anzeige bringen bei dem, ganz ehrlich.

Solche Leute merken es eben nur, wenn man dort hart zugreift.

Sonst weiß sie, dass sie damit durchkommt und wird es vielleicht sogar weiter machen.

Deine Ideen/Ermittlungen sind guuut/schlau. Stark!

Neinhallo1
Fragesteller

Kluges Köpfchen würde ich Mal sagen 🤣