Fahranfänger Rabatt bei Motorrädern?

2 Antworten

Honda hat für fahranfänger Angebote

Effigies  03.04.2015, 22:31

Für die MT 07 ? DAS würde mich aber echt wundern ;o)

bbzzii  04.04.2015, 06:53

Nein, nur auf motorräder von Honda

Einsteigerangebote machen eigentlich alle Hersteller. Und die MT07 zielt da definitiv auf diese Kundschaft.

Zwar läuft wohl bei Yamaha  z.Z. keine bundersweite Aktion, aber die Importeure geben ihren Vertragshändlern da immer Optionen eigene Aktionen zu kreieren. Manchmal lohnt es sich auch wenn du schon ein bestimmtes Model im Auge hast mehrere Händler abzuklappern, zu vergleichen und sie das auch wissen zu lassen

Manchmal treten die dann in nen kleinen Bieterwettstreit......... ;o)