Fachabitur Bayern 2024(FOS) Themaverfehlung?

1 Antwort

Ich würde deine Bearbeitung als teilweise Verfehlung des Themas ansehen. Es wird daher vermutlich nicht für eine gute Note reichen aber es sollte auch kein "mangelhaft" ergeben. Meine private Einschätzung (die nur oberflächlich sein kann, da ich den genauen Text nicht kenne), kann natürlich nicht die Bewertung des Lehrers ersetzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet