Extreme Panik vor spinnen?

Ich hab Angst das sie in der Nacht zu mir kommt oder gar in meinen Mund kommt

Lukas2408  17.05.2024, 00:36

Und wie soll man dir jetzt helfen ?? HAHAHAHAHA Was stellst du dir vor ?

Finisfragen
Fragesteller

Keine Ahnung irgendwas was mich vllt beruhigt

2 Antworten

Sehe Dir Bilder von Spinnen an. Da werden harmlose und gefährliche Spinnen gezeigt. Gefährliche Spinnen mag ich auch nicht. Aber schau, ob die Spinnen, die Du siehst, zu den Harmlosen gehören.

Nimm deinen Mut zusammen und fang sie mit nem Glas und nem Stück Pappe oder so und setz sie nach draußen

Finisfragen
Fragesteller

Würde ich ja aber sie ist weg hab auch schon da wo ich sie gesehen hatte geschaut die ist weg und sie war ziemlich schnell

Detlef673  17.05.2024, 00:39
@Finisfragen

Das bedeutet sie hat eine extreme Menschenphobie und wird nicht mal in deine Nähe kommen. Dreh den Spieß mal um und versetz dich in die spinne. Würdest du so einem riesigen Wesen nahe kommen ohne das es dir was bringt?

Detlef673  17.05.2024, 00:42
@Finisfragen

Die spinne ist ein friedliches Tier und kein böses das kommt um dir Angst zu machen. Die Angst ist nur in deinem Kopf in der Realität besteht keine Gefahr das sie dich irgendwie angreifen könnte