Ex hat sich wieder gemeldet?

PS Sorry habe alles mit dem Handy geschrieben

2 Antworten

Lass es gut sein. Es hat einfach nicht gepasst mit euch. Hole deine Sachen ab und mache einen Haken dran. Ex ist Ex. Erst recht wenn ihr eine on/off Beziehung hattet. Bringt doch nichts außer das ihr euch immer weiter kaputt macht.

DD1303
Fragesteller

Ist leichter gesagt als getan! Es war eigentlich perfekt bis die letzten Wochen!

Einfach unglaublich viel Stress und dann haben wir uns vernachlässigt...

Was will sie mir durch ihre Frage sagen?

Katze666123  12.11.2022, 18:42
@DD1303

Du hast das hier geschrieben "gab oft Mal kleine Streitereien in der Beziehung...wir sind immer wieder zusammen gekommen!" eine Beziehung wo man sich liebt, da passiert so etwas nicht. Da bleibt man zusammen und trennt sich nicht ständig. Google mal on/off Beziehungen. Es funktioniert nicht zwischen euch, ihr harmoniert nicht. Vor allem denk doch mal nach, du hast deine Wohnung gekündigt für euch. Und dann hat sie sich wieder mal getrennt von dir kurz vorher? Das ist doch keine Sicherheit und echt Kindergarten! So etwas macht man einfach nicht. Schon garnicht wenn man sich lieben würde. Ich kann dir nur raten es wirklich sein zu lassen. Willst du das weiterhin so führen? Und irgendwann hat sie vlt einen neuen und dann bist du sowieso weg vom Fenster? Bist du geil nach Streit und hast ständig Lust auf diese schlechte Gefühle? Gehe in dich und werde dir klar was du möchtest. Lass dir aus Erfahrung gesagt sein, wenn eine Beziehung so läuft, ist sie nur zum scheitern verurteilt. Das hat keine Substanz! Und perfekt ist da bei euch überhaupt nichts. Setze die Rosarotebrille ab und denk nach.

Die Frage ist, was du willst. Tatsächlich zurück in eine solche Beziehung mit vielen Streitigkeiten und einer ohnehin instabilen Situation?

Es wäre von aussen betrachtet massiv vernünftiger, wenn du mit ihr abschliessen würdest.

DD1303
Fragesteller

Ich will sie zurück! Und auch ihren Sohn!

Ich verstehe nicht warum sie fragt wie es mir geht .. einfach so

swiss1  12.11.2022, 18:24
@DD1303

Hm. Dann frag sie, ob ihr bewusst ist, dass du dir wieder Hoffnungen machst, wenn sie normal mit dir kommuniziert. Sie soll offen und ehrlich mitteilen, was Sache ist.