Ex Freundin will einen Neuanfang aber benimmt sich mir gegenüber scheiße?was tun?

4 Antworten

Sie steht nicht zu dir und ihren Gefühlen (wenn sie überhaupt welche hat), sage ihr entweder ganz oder gar nicht, also entweder auch vor ihren Freunden oder gar nicht.

Probiere sie auch auf irgendeine Art eifersüchtig zu machen, weil das ist nicht okay.

Setze Grenzen, bleibe selbstbewusst, und lass dir in Zukunft ja nichts gefallen von ihr.

Das hört sich an als würde sie nicht wollen dass ihre Freunde sie komisch anmachen dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, oder sie schämt sich dafür, und das sollte nicht sein!!

wenn sie weiter so macht musst du glaub ich Schluss machen wenn du nicht mehr so weiter machen willst :(

Ich nehme an, dass ihr beide noch sehr jung seid und sie irgendwie unter Gruppendruck von ihren Freundinnen steht, denen sie vor der Trennung ja beschworen hat, dass du ein Arsch bist. Jetzt macht sie sich vor ihnen unglaubwürdig und müsste denen sagen, dass sie sich getäuscht hat.