Ex anschreiben?

2 Antworten

Hey, das ist ein schwieriges und individuelles Thema. An seinem Geburtstag würde ich das nicht tun, damit legt man diesen ganzen Stress an einen Tag, an den er es nicht haben möchte.
Ansonsten sollte an sich kein Problem bestehen zumindest nochmal zu reden wenn es dir hilft damit abzuschließen. Sollte er eine Freundin haben, dann wird es wahrscheinlich nicht funktionieren ihn umzustimmen. Weißt du denn ob diese noch zusammen sind?

Es ist auch schwierig hier zu helfen, da es von Person zu Person und Beziehung zu Beziehung unterschiedlich ist, zumal die Frage ist, wie viel Zeit seit dem Vergangen ist. Wenn es länger her ist, dann wird es einfacher sein, nochmal mit ihm zu sprechen.

user30072
Fragesteller

Ich müsste ihn halt schreiben dass ich reden wollen würde, aber ich weiss nicht wie. Und jetzt hat er keine Freundin mehr. Und wir haben seit september keinen kontakt mehr.

Mach' was Dein Herz Dir sagt. Aber schraube Deine Erwartungen nicht zu hoch. Ihm zuschreiben, dass Du ihn vermisst, ist schön. Aber schreib ihm auch von Deinen Einsichten.