Eurer lieblings sänger?

9 Antworten

TODD RUNDGREN kommt immer wieder besonders gut rüber. Nicht zuletzt deshalb, weil er seine Songs selber komponiert und ebenfalls auch textet. Das sogenannte "Pensmith" wird im THE GREAT ROCK DISCOGRAPHY von Martin C. Strong mit "Phenomenal" in den höchsten Tönen gelobt.

Hier ein Song, der mich hinsichtlich seines Gesangs ganz besonders begeistert.

"Eastern Intrigue"

https://www.youtube.com/watch?v=Qr1KIcXcOOA

https://www.youtube.com/watch?v=Qp3b-RXtz4w

Die japanische Sängerin: Ado

Sie ist grad mal 21 Jahre alt und hatte ihren ersten großen Song mit 17 Jahren rausgebracht, was für große Kritik sorgte, da es eine Kritik an die japanische Gesellschaft war. Allerdings kam sie nur bei den alten Menschen. Der Song heißt 'Usseewa' und heißt auf deutsch 'halt den Mund!'

Sie hat eine sehr krasse Stimme und erwischt damit jeden Ton, egal wie hoch oder tief und hat ein großes Talent als Songwriter. Wegen ihr habe ich angefangen, japanisch zu lernen.

Außerdem bleibt sie nicht bei Pop. Sie produziert eine Vielzahl an verschiedenen Musikgenre. Manche Lieder sind sehr experimentell, weshalb ich nicht sagen kann, welche Genre das ist.

Also hab vorallem Lieblingsgruppen wie Foo Fighters,Ram Jam,Queen,Kiss,AC/DC (gehe übringens am 21.05 aufs AC/DC Konzert 😍😍) aber auch Postmodern Jukebox usw. Es variiert immer

Das wechselt ständig. Aktuell bei den Deutschsprachigen: Faber, Lemur, Hennig May