Eure Top 3 fav Romance Animes?

(Bl & Gl geht natürlich auch)

9 Antworten

  1. Maid sama
  2. The Pet girl of Sakura sou
  3. Horimiya

Ich habe aber noch nicht so viele angeguckt. Aber Maid sama ist wirklich die absolute Nummer Eins. Das muss man gesehen haben, wenn man Romance Anime mag.

Meine Top 3 Romane Anime:

  1. Nagi no Asukara
  2. Toradora!
  3. Kaguya-sama: Love is war

Auch erwähnenswert wären:

  • Your Lie in April
  • Chūnibyō demo koi ga shitai
  • Bloom into you
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
  1. Ouran High School Host Club (is zwar nicht Kiss Kiss Fall in love, sondern hug hug Fall Into a River, aber glaube das zählt auch)
  2. Fruits Basket (war auf Jedenfall ein Pleaaaasssuuureee die Serie zu sehen)
  3. My Teen Romantic Comedy SNAFU (Hachiman Hikigaya ist der beste Mc von Romance/Slice of live. Change my mind)
Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Isalein23
Fragesteller

"Hug hug fall into a river" HAAHA GEIL aber der Anime ist unnormal guttt und ich stimme dir bei Hachiman zu

annaelisa080  01.05.2024, 20:37
@Isalein23

Ja nh?! Dieser Humor ist g ö t t l i c h!!! Immer wenn sich Tamaki in ne Ecke setzt und schmollt und dieser Scheinwerfer…ich kack ab 😂

Meine Favoriten sind diese:

  • My Dress Up Darling
  • Komi Can't Communicate
  • A Sign of Affection
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Uzaki-chan Wants to Hang Out!

My Dress-Up Darling

Tonikawa: Over the Moon for You