Eure Meinung zu Knossi?

5 Antworten

Korrekt, stabil was Unterhaltung angeht.

Guten Morgen,

ich mochte ihn anfangs gar nicht und ja, ich finde ihn auch manchmal sehr anstrengend und besserwisserisch in irgendeiner Weise.

In 7 vs Wild jedoch, fand ich gerade die Art gut, wie er damit umging. Er hat sich ständig selbst motiviert und verdient meinen größten Respekt dafür, was er da durchzieht.

LG

Ein guter Entertainer, allerdings von der Persönlichkeit sehr anstrengend und teilweise gefühlt überheblich.

Ich hab kein Problem mit ihm. Aber ich muss ihn mir auch nicht angucken. Eigentlich ist er mir relativ gleichgültig, aber man kommt auch nicht immer an ihm vorbei.

Ich mag ihn gerne. Finde ihn lustig, sympathisch und unterhaltsam. Er ist halt einfach der König.👑