Erfolgreichste Sängerin der Gegenwart: Könnt ihr ohne zu recherchieren einen Song von Taylor Swift nennen oder habt ihr die Melodie / den Text im Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

22 Antworten

Ja

Kenne sowohl Titel als auch ganze Songtexte. Weder höre ich sie privat, noch bin ich Fan. Immer mal wieder sowohl damals als auch heute Sachen von ihr mitbekommen.

Nein

Kenne ihre Stimme aus dem Radio, kann sie daher wiedererkennen, kenne jetzt aber konkret kein einziges ihrer Lieder. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich mehr mit Hardrock und Klassik beschäftige.

Die meisten von Euch wird es vielleicht nicht interessieren, aber Deep Purple will gerade ein neues Album herausbringen. Ein Titel davon, Portable Door , wurde schonmal vorab veröffentlicht.

Ja

Da ich ein Swiftie, also ein Fan von Taylor Swift, bin, könnte ich mehrere Melodien und Texte ihr zuordnen und auf Anhieb mehrere Songs von ihr aufzählen:

  • Fortnight ft. Post Malone
  • I Can Do It With A Broken Heart
  • Clara Bow
  • Electric Touch ft. Fall Out Boy
  • Castles Crumbling ft. Hayley Williams
  • The Story Of Us
  • I‘m Only Me When I‘m With You
  • Carolina
  • Eyes Open
  • Crazier
  • Sweeter Than Fiction
  • Change
  • Suburban Legends
  • Hits Different
  • Clean

Liebe Grüße :)

Nein

Nein. Habe nur aus dem Grund, weil überall von ihr die Rede ist, mir vor längerer Zeit ein paar Songs angehört und die sind nichts besonderes. Habe die Titel bzw. Melodien wieder vergessen. Mir gefallen hauptsächlich Oldies und von der neueren Musik sind es fast nur türkische Pop- und Rocksongs.

Ja

Als Titel fallen mir auf Anhieb blank space, anti Hero und wildest dreams ein