Er schrieb mir: "Ich mag dich als Mensch! :* " Was meint er?

2 Antworten

Hm, also zum einen interpretiere ich es so, dass er deinen Charakter,deine Art gut leiden mag, deine Persönlichkeit eben.Meine 2.Interpretation wäre (aber das muss es nicht heissen, wir können ja nur spektulieren), er mag dich zwar als Mensch, aber du als Frau bist nicht interessant für ihn. Also er mag dich auf der freundschaftlichen Schiene. So würde es sich für mich anhören aber vllt meint er es auch nicht so. Kommt eben drauf an wie es sonst noch soläuft zw euch.Flirtet er mit dir?

Hackfried
Fragesteller

Manchmal :o

Das hört sich sehr platonisch an. Er mag Dich als Mensch, aber mehr nicht.