Er lässt mich stundenlang geöffnet?

2 Antworten

Hört auf zu schnappen... Telefonieren ist viel besser ;-)

ARCPr0logg  29.08.2023, 13:42

ich hasse Telefonieren, ohne scheiß, das geht mir so auf die Eiher, eher treffen oder lassen, außeer man hat kein Wahl, aber ich hasse Telefonieren

Sindy00  29.08.2023, 13:50
@DerLiveCoach

Jeder hat seine Präferenzen. Nur weil jemand nicht gern telefoniert eine Beziehungsfähigkeit feststellen zu wollen ist schon interessant.

DerLiveCoach  29.08.2023, 14:05
@Sindy00

Nein. Die Ursache liegt bei Dir... telefonieren ist schon seit Jahrzehnten die Kommunikationsart Nr. 1

Hallo! Es klingt so, als ob du dich in einer Situation befindest, in der du dich fragst, wie du die Signale von diesem Jungen interpretieren sollst. Hier sind ein paar Gedanken dazu:

  1. Kommunikationsstile variieren: Menschen haben unterschiedliche Kommunikationsstile. Manche antworten schnell, während andere sich mehr Zeit lassen. Es könnte sein, dass er einfach nicht so schnell auf Nachrichten reagiert wie andere.
  2. Interesse und Aufmerksamkeit: Die Tatsache, dass er dich nach einem Treffen gefragt und sogar darauf geachtet hat, dass du sicher fährst, könnte darauf hinweisen, dass er durchaus Interesse an dir hat. Allerdings sind Interpretationen von digitaler Kommunikation manchmal kompliziert.
  3. Offene Kommunikation: Falls du Klarheit suchst, könntest du in einer freundlichen und unbeschwerten Weise fragen, wie es ihm geht oder wie sein Tag war. Das kann die Kommunikation öffnen und mehr Verständnis bringen.
  4. Erwartungen: Es ist wichtig, realistische Erwartungen an eine sich entwickelnde Beziehung zu haben. Manchmal kann es sein, dass Menschen aus verschiedenen Gründen nicht sofort auf Nachrichten reagieren.
  5. Zeichen überinterpretieren: Es ist leicht, Zeichen überzubewerten, besonders in digitalen Kommunikationsformen. Versuche, nicht jede kleine Handlung zu überdenken.

wenn du mehr Klarheit möchtest, könnte es hilfreich sein, offener miteinander zu sprechen und Zeit miteinander zu verbringen, um die Dynamik besser zu verstehen. Denke daran, dass sich Beziehungen langsam entwickeln können und es wichtig ist, Geduld zu haben.

LG dein ARCPr0logg