Englisch Vokabeln effektiv lernen?

1 Antwort

Da hilft am ehesten wirklich die Handarbeit damit du das Wort möglichst oft aufschreibst denn beim aufschreiben lernst du es mit am efektivsten aber nur wenn es handschriftlich ist.

digitales tippen hat keinen Mehrlerneffekt.

Deshalb schreibe dir alle worte auf die du nicht kennst und die Übersetzung dazu mache das bei jedem Wort vllt so ca 5-10 mal und füge es noch etwa 3-10 mal in nem Satz ein dann sollte ein Wort halbwegs sitzen. Der Rest ist dann noch die Gewohnheit.