Englisch Text translation/ wie kann ich spicken, weil ich kein Englisch kann?

1 Antwort

Für gewöhnlich werden überwiegend die Vokabeln der jetzigen Einheit benutzt. Hast du es mal probiert bei allen Vokabeln die ihr gerade habt und die du nicht verstehst, diese aufzuschreiben und dann mit in die arbeit nimmst?

Zum Vokabeln lernen würde ich dir gerne noch einen Tipp geben, lerne am besten täglich nur etwa 7 Vokabeln.

Bsp:

Tag 1: 7 Vokabeln

Tag 2: 7 weitere Vokabeln aber wiederhole die Vokabeln von Tag 1

Tag 3: Nochmal 7 Vokabeln, wiederhole dieses mal die von Tag 2

Das Gehirn kann sich so die Vokabeln am besten merken, das ist aber auch wieder von Person zu Person unterschiedlich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung