Einleitungssatz Emilia Galotti?

1 Antwort

(Nicht Mathe, sondern Deutsch!) Zum Beispiel:

In der dritten Szene im fünften Auftritt Lessings Dramas "Emilia Galotti", einer Tragödie, das als bürgerliches Trauerspiel bezeichnet wird, stellt Lessing seine Meinung über.... in einem Dialog dar. Die Figur (NIEMALS "Person" in der belletristischen Literatur!) des Vaters Emilias mit dem Namen...

Viel Erfolg!

Noma643
Fragesteller

Danke. Was möchte lessing im 5. Aufzug im 3. Auftritt im Dialog zwischen Odoardo und Marinelli hinsichtlich emilia darstellen/kritisieren?