Eine Nacht darüber schlafen gutes Zeichen?

3 Antworten

Bei wichtige Entscheidungen sollte man grundsätzlich eine Nacht darüber schlafen. Das ist richtig Man sieht eine Sache oder Entscheidung am nächsten Tag aus einer anderen sich.

Er macht das schon richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt das er drüber nachdenken muss.

Das ist gut weil er nicht gleich aufgeben hat und schlecht weil er die Chance nicht gleich ergreifen hat.

Interesse allein reicht nun mal nicht um sofort was zu sagen. Er muss auch überlegen wie er deinem Wunsch nach mehr Zeit nachkommen kann. Wo muss er vielleicht Einschränkungen in kauf nehmen und er muss abwiegen ob das Interesse dafür groß genug ist.

Vielleicht macht er sich auch Gedanken ob er für euch eine Zukunft sieht wenn du es im Grunde jetzt schon beenden wolltest.

Es bringt euch beiden ja nix wenn er sofort gesagt hätte das ihr euch weiter kennenlernen wollt ohne das er sich überlegt wie er das Problem mit der mangelnden Zeit lösen kann.

ich würd sagen abwarten und gucken. mehr kann man leider nicht machen. ihn darauf jetzt noch ansprechen würde ich nicht. Er hat jetzt den „Ball“ von dir abbekommen, jetzt liegts an ihm