Eine Frage an die Frauenwelt: Welches Mitbringsel zum Date?

8 Antworten

Hallo, das kommt drauf an, wie lange Ihr Euch schon kennt. Sollte e so sein, dass ihr euch nicht kennt, würde ich nichts mitbringen. Sei dann einfach aufmerksam, zuvorkommend, schmeichelnd. Eben das was Frauen wollen.

Ghostgirl22  11.03.2010, 02:47

DH , sehe ich auch so ;P

Also ich persönlich mag Blumen garnicht zu Dates o.ä. .. Aber das ist Geschmackssache. Flasche Wein, würde ich schon eher sagen, aber nicht dass du dann damit in ein Restaurant läufst oder sowas.

BBaron
Fragesteller

LOL-Betonung "auf zu Hause" :D

Ghostgirl22  11.03.2010, 02:52
@BBaron

Sie wird ja nur abgeholt, .. man weiß ja nie, ob man erst dort bleibt, oder ob es direkt weiter geht.

Wie sollte es denn sein? Du gehst vor die Tür, klingelst, gibst ihr die Flasche, sie stellt sie auf die Kommode,.. Ihr geht raus.. Dann trinkt sie die Flasche ja allein.. Ist doch langweilig!

BBaron
Fragesteller
@Ghostgirl22

Meistens brauchen Frauen noch eine halbe Stunde, wenn Mann klingelt, da bitten sie einen schon rein. Und es sollte ja eine kleine Aufmerksamkeit sein. Wenn ich zu Freunden zu Besuch komme, bringe ich auch eine Flasche Wein mit, aber zwingend zusammen leer trinken muss man die dann nicht...

Ich würde eine Blume mit etwas "Grün" und in Glaspapier mit Band oder zum anstecken(aber noch keine rote Rose oder Ihr kennt Euch schon recht gut + lange)haben wollen. Das wirkt nicht aufdringlich und zeigt doch das Du gern kommst. Auch ein paar ernste Komplimente machen, dabei aber nicht zutexten. Wenn Ihr Euch schon länger kennt und Du vielleicht ein Bastel- Hobby hast, was kleines selbstgemachtes (geschnitztes Tier, ....)! Das würde ich in Ehren halten.

Frauen brauchen nur eine Kleinigkeit beim ersten Date,sollte schon was persönliches von dir sein. (bastle was,male was,und vieles schönes.) Nur nicht zu groß sollte es sein. Denn Frauen schätzen auch kleine Dinge im Leben.Und hüten es wie ein Schatz der nur ihnen gehört!! Gib dein Gefühl freien Lauf,es wird schon gut!!

BBaron
Fragesteller

Soll keine Anspielung daruaf sein, dass ich bald ein Date vor mir habe. :) Nur manchmal bringe ich was mit und manchmal nicht. Wollte nur mal sehen, ob Mann dadurch punkten kann, oder ob es egal oder sogar unpassend ist.

Eine kleine Karte mit so was wie... hab mich schon so auf dich gefreut oder in der Richtung und ein kleines Kuscheltier wirkt immer

Katzewanda  11.03.2010, 13:35

wenn ich ein Kuscheltier von einem bekommen würde, würde ich darüber nachdenken, dass der Typ wohl doch zu jung für mich ist...;)