Ein Album für Tickets und Eintrittskarten kaufen

2 Antworten

Kennst Du diese Fotoalben, die aus Klarsichtfolie solche Einlegelaschen haben, in die man Fotos einfach einschieben und ansehen kann? Für Fotos finde ich die relativ fürchterlich, weil sie ein wenig spiegeln und man das Album immer in alle Richtungen bewegen muss, um das Foto unter der Folie zu sehen. Für Deine Tickets usw. sollte es aber perfekt sein! Du findest diese Alben - Einsteckalben genannt - zum Beispiel bei Müller, Dm & Co.

pole96
Fragesteller

Das ist durchaus eine Idee. Danke, werde mich mal umschauen.

Wie wärs alternativ mit einem Briefmarkenalbum?