Eifersüchtig obwohl ich fremdgehe?

3 Antworten

Du hast allen Grund, Eifersüchtig zu sein. ...

... schließlich gehst Du fremd und weißt ganz offensichtlich wie man es macht und verschweigt.

😂😂😂

Dir ist sicher zu wünschen, dass Deine Eifersucht mehr als berechtigt ist. 😉 ...

... dann würdet ihr hervorragend zusammen passen.

MjammiSnickers  04.12.2022, 16:56

🤣🤣🤣🤣 Auf den Punkt 👍

Kaktusnektar  04.12.2022, 18:25

Gleich und gleich gesellt sich gern , dann paßt ihr super zusammen - Glückwunsch !

Wenn es mit deiner Kindheit zusammenhängt, dann solltest du zur Therapie. Dein Verhalten ist nicht normal und deutet auf eine Art Trauma hin. Es ist aber gut, dass du das schonmal anerkannt hast!

Du liebst sie eben NICHT.

Alles was du liebst ist wahrscheinlich, die Idee von einer schönen harmonischen Beziehung, in der zwei Partner einander treu und ergeben sind.

Wer wirklich liebt, hat gar keine Veranlassung fremd zu gehen, oder eifersüchtig zu sein. Du willst einfach nur besitzen, mehr nicht