Dunklere Haare durch Rosmarinöl?

1 Antwort

Rosmarin Öl hat keinen Benefit für die Haare, da es wegen seiner seiner schlechten Spreitfähigkeit nicht vom Haar aufgenommen wird. Es gibt keine wachstumsfördernden Produkte, das füllt nur die Geldbeutel der Verkäufer.

Die Haare können nachdunkeln.

Wenn Du Deinen Haaren Feuchtigkeit spenden möchtest, verwende 1-2 Tropfen Arganöl in den Längen Deiner handtuchtrockenen Haare, es kann dank seiner guten Spreitfähigkeit gut aufgenommen werden.

Alles Gute für Dich.