Dieser Burberry-Schal: Original oder doch Fälschung?

Schal 1 - (Mode, Marke, Original) Schal 2 - (Mode, Marke, Original) Schal 3 - (Mode, Marke, Original) Schal 4 - (Mode, Marke, Original) Schal 5 - (Mode, Marke, Original)

4 Antworten

  1. Das schwarze Schild muss matt sein, nicht glänzend (kann man auf dem Bild nicht eindeutig sagen)
  2. Das Etikett muss ordentlich und parallel zu den Karos angebracht sein und natürlich muss die Schrift darauf sauber und gerade gestickt sein (sieht mir auf dem Bild nicht ganz danach aus)
  3. Der Schal wird originalverpackt in einer Folie geliefert, die mit dem Burberry-Logo bedruckt ist. Fälschungen sind oft in schwarzem Papier eingewickelt, das mit einem Burberry-Aufkleber verschlossen ist.

Vielleicht konnte ich dir helfen. Solltest du dir trotzdem nicht sicher sein, würde ich ein Geschäft aufsuchen, das Burberry führt. Die Verkäuferinnen können dir bestimmt helfen.

Ich finde das auf dem Schal bestickte Burberry sieht etwas fake aus. Aber frag am besten wirklich mal in einem Laden oder sehe dir den dort genau an

Oh, ich sehe gerade, dass das Logo/ die Schrift ein wenig unförmig aussieht auf dem Foto. Das liegt aber daran, dass der Schal ein bisschen gewellt war ;).

Das Papierschild ist echt, siehst Du am Hologramm. Das Stoffschild kann natürlich woanders ab und dort wieder eingenäht worden sein, das kann ich Dir natürlich nicht sagen. Ansonsten vom Muster her ist er in Ordnung.