Deutsch Matura Meinungsbildung?

1 Antwort

Du kannst dir alte Matura Aufgaben (inkl. Musterlösung) anschauen im Internet, ich nehme an auf matura.gv.at oder so ähnlich dürftest du fündig werden. Da solltest du ein recht gutes Gefühl dafür bekommen, was so gefragt wird.

Ich habe damals nach etwa zwei Stunden abgeben da meine Hand weg getan hat und ich keine Lust mehr hatte - zack, Sehr Gut. Alles halb so wild wie man sich das ausmalt. Du schaffst das schon, viel Erfolg!