Denkt ihr Menschen die oberflächlich sind eher fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein hat damit nichts zu tun 18%

4 Antworten

Ja

Denke die Menschen die oberflächlich sind, werden in den meisten Fällen auch in Bezug auf Beziehungen sehr oberflächlich denken und eine ernsthafte Beziehung gar nicht wirklich zu schätzen wissen, wie man es eigentlich sollte.

Dann hat eine andere Person evtl mehr Geld oder ist beliebter als der Partner! Oder sieht besser aus! Dann ist der Weg zum Fremdgehen nicht mehr lang.

Nein hat damit nichts zu tun

es kann notwendig sein mit Dritten tiefergründige Dinge zu besprechen.

Ja

ja ich bin oberflächlich

juli2911  31.08.2022, 01:36

Und deswegen gehst du dann fremd ?

Ja

Absolut!!!! Schon oft am eigenen Leib erlebt.... solche Idioten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung