Denken Männer zurück an schöne Momente mit der Geliebten?

daedag  25.10.2023, 17:01

Meinst du jetzt, nachdem die Beziehung beendet wurde?

Snowxxx
Fragesteller

Eher eine Affäre.....ich habe ihn gesagt er soll nicht mehr schreiben weil seine Frau was gelesen hat,stand nichts böses drin aber ich wollte es nicht weiter aufwühlen

6 Antworten

Nein.

Im Leben geht es darum, dass man so viele Löcher wie möglich man findet f.kt, bevor es zu spät wird. Denn irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo er nicht mehr hochgeht und dann kann man es nicht mehr machen. Insofern sollte man professionell denken und nicht in komische Gedanken versinken. Alles andere ist Märchen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT

Snowxxx
Fragesteller

Ok aber warst du noch nie verliebt?

Natürlich, ansonsten hätte man ja garnichts schönes mehr. Und nur mal so nebenbei falls das auch in Frage gestellt wird, Männer haben auch gefühle.

Ich kann sagen, dass ich einige ausgefallene Momente in meinem Leben hatte und auch gerne an diese Zeiten zurückdenke. Schöne Erinnerungen sind was feines.

Dafür lohnt es sich zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich gibt es schöne Momente , die nicht in Vergessenheit geraten

Unterschiedlich, wie die Beziehung geendet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snowxxx
Fragesteller

Er war eine Affäre und ich habe gesagt das er mir nicht mehr schreiben soll da seine Frau was gelesen hat.....und ich weiß wie wir Frauen sind....wir stalken so lange bis wir was raus bekommen...also habe ich ihm gesagt er soll nicht mehr schreiben.....danach bin ich überall blockiert worden ..bei Tg bin ich wieder entblockt aber weder er noch ich schreiben.Ich vermisse Ihn schon sehr....