Dell XPS arbeitet nur mit in CPU integrierter GPU?

Habe alle aktuellen Treiber für die GPU0 und GPU1 aktualisiert, trotzdem keine Besserung…

HappyPhilXD  02.05.2024, 02:19

Ist der Laptop während des Spielens an der Steckdose angeschlossen?

Akykoxnak
Fragesteller

Ja, geht auch nicht anders, weil er sonst nach ca. 20 min ausgehen würde…

2 Antworten

Da gibt es ne Einstellung für in den Tiefen von Treiber oder NVIDIA Software. Da kannst du für jedes Programm einstellen, ob die Grafik von GPU oder onboard gerechnet werden soll.

Windows auf dem aktuellen Stand?

Schau mal nach BIOS-Update

las dir den Intel-Treiber-Assistenten runter und installiere alles was möglich ist

update den GPU-Treiber und zwar nur direkt von nVidia

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J