Dauerwelle bei Männern?

2 Antworten

Bin 33 Jahre alt und lasse mir auch regelmäßig eine Dauerwelle machen. War eine Idee meiner Friseusin, weil ich einen komischen Wirbel habe und sie meinte, dass würde sie nur mit einer Dauerwelle in den Griff bekommen.

Finde ich richtig toll! :)

Ich würde aber sagen, dass das eher in der „jüngeren“ Generation ausgeprägt ist. Ich bin 17 und in meinem Freundeskreis haben sehr viele Jungs eine Dauerwelle. Kommt auch bei den Mädels gut an haha.

Michelle600
Fragesteller

Ja,wegen dieser Frisur...Seiten kurz oben locken...Mir gefällt diese Frisur auch🫠🫠 Dachte aber immer das wären bei den Jungs naturlocken🙃