Daten übertragen, wenn das Handy im Recovery Modus gefangen ist?

1 Antwort

Das tut mir leid um eine Verbindung mit dem pc zur Datenübertragung zu schaffen hättest du als das Gerät noch lief die Berechtigung erteilen müssen das der pc zum einen zugrif auf das handy bekommt und das es eventuell nicht immer erst in den lade Modus sondern in den Datenübertragungsmodus geht

Du kannst allerdings auch versuchen über den adb sidload eine neue Firmware zu installieren Risiko besteht zwar aber nicht alle Anbieter lassen hierbei die Nutzer Partition unberührt manchmal braucht das Gerät das auch nicht dann wird nur das System aktualisiert und Bilder etc bleiben da

Und beim nächsten handy sofort die computer Berechtigung geben und daten modus als standard einstellen dann kannst du mit dem pc auf das handy zugreifen über den adb sidloader kannst du zwar auch dinge vom pc kopieren ader dafür brauchst du erfahrung mit der cmd Konsole