Das Ende Attack On Titan?

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich nicht die OVA geschaut.

Schau die OVA von Mikasa an aus der S1.

Und Eren war kein Bösewicht. Spiegelt eigentlich unsere wirkliche Welt wieder.

Immerfragen98
Fragesteller

Versteh ich nicht

Immerfragen98
Fragesteller
@HuiPeng

Ich habe das Ende nicht verstanden, es hatte mich sehr verwirrt, weil Eren aufeinmal gegen seinen Freunden gekämpft hat, am Ende gab es keine Titanen mehr und er war Tod außerdem war da noch etwas mit diesen Uhr Titan oder ähnliches,Eren konnte im Zukunft und Vergangenheit blicken so hä ich hab das ganze einfach nicht verstanden und komme absolut nicht klar. Deshalb fragte ich nach einer Erklärung vom staffel 4

Eren wollte eigentlich nur seine Freunde beschützen, es ist mega schwer zu erklären sorry. Schau am besten die OVAs dazu.

Das mit der Zeitreise hatte mich anfangs auch verwirrt lol

Immerfragen98
Fragesteller

Wo kann ich mir die Ovas anschauen

Immerfragen98
Fragesteller
@HuiPeng

Ich danke dir. Man kann sie leider nicht ohne Premium schauen.