darf ich besuch im studentenwohnheim haben über nacht?

5 Antworten

Ja, aber übertreib es nicht.

5 Übernachtungsgäste auf 12m2 für 14 Tage wär bissl viel.

darf ich besuch im studentenwohnheim haben über nacht?

.

Ich würde mich wundern, wenn nicht.

Schau doch mal in Eure Hausordnung oder Deinen Mietvertrag. Die Zeiten, in denen nächtliche Damen / Herrenbesuche anrüchig waren, sollten eigentlich vorbei sein.

Mit der Volljährigkeit wären Einschränkungen dieser Art mehr als problematisch. Es wäre eine Einschränkung der persönlichen Freiheit.

Für mich: unvorstellbar.

Ich denke einfach mal ja. Solange in der Hausordnung nichts anderes steht. Aber mal ehrlich, als ob da Besuch verboten wird, ist ja dein Zimmer.

Es stört im Normalfall keinen, solange derjenige nicht zum Dauergast wird