CS:GO Spielausschluss ohne Grund. Was nun?

5 Antworten

Hallo Deevy,

den Steam-Support anzuschreiben ist deine einzige Möglichkeit. Aber ich würde eher so an die Sache rangehen, dass du dir die Möglichkeiten aufzeigen lässt wie man sich gegen ein Ban beschweren kann. Jedoch ist anzumerken dass die Chance sehr schlecht aussieht. Steam verfährt bei so etwas mit einer Null-Toleranz-Politik und tut auch keine Bans zurückziehen.

Liebe Grüße

PleaseBeQuiet  25.03.2021, 10:30

Vielen lieben Dank für den Stern!

Türlich werden Leute auch ohne Grund gebannt, nur weil es Leute die meinen darin alles zu kennen und falsch zu urteilen. Es gibt Leute die eine dreckige Spielweise haben, aber noch lange keine cheater sind. Nur unerfahrene gefühlt bewerten sogar Leute in den höheren Elos wo sie selbst noch nicht 1x gewesen sind und nicht wissen was möglich ist, nur weil diese mehr Erfahrungen haben und wer weiß wie lange diese spielen. Lächerlich das Leute in Gold zum Beispiel höhere bewerten dürfen. Und das dank ihrer Unwissenheit.

Das System vom Overwatch funktioniert so dass vertrauenswürdige, erfahrene Spieler dich aufgrund mehrere Reports bewerten. Du wirst von mehreren dieser Leute geprüft, alle unabhängig voneinander, sollte nur einer bestimmen dass du nicht hackst wirst du nicht gebannt. Also einen Overwatch permabann wegzubekommen ist äußerst unwahrscheinlich und selten. Du kannst natürlich versuchen den Support anzuschreiben, aber CSGO ist bei sowas eig null tolerant, aber vllt lässt sich da was machen, da du auch viel Geld investierst hast, würde aber ziemlich lange dauern, weshalb ich mich darauf einstellen würde dass du morgen dein Account noch nicht zurück hast.

Also gegen einen Overwatch Ban kann man generell nichts machen.
Mich wunderts nur das du einen permanenten Ban bekommen hast. Beim ersten Overwatch Ban dauert dieser 30 Tage

Irgendwas musst du halt gemacht haben (Bunnyhop scripte, macros usw werden auch weggebannt)

Woher ich das weiß:Hobby

Wieder mal jemand, der einfach so ohne Grund wegen cheatens gebannt worden ist.....

Ja, du kannst den Support anschreiben. Nein, es wird vermutlich nichts bringen....niemand wird ohne Grund einfach mal so gebannt....