crush auf ihm und er auch auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

er mag mich gar nicht? 80%
er mag mich vielleicht ? 20%

4 Antworten

er mag mich vielleicht ?

Frag ihn doch einfach wenn ihr allein seid . Aber Safe wird er abgeben bei seinen Kumpels damit das du die geilste in der Klasse mit den geilen ass ihn angesprochen hast. Und so halt das sind Jungs in den Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst du ihn ja nach der Schule abfangen und mit ihm reden. Ich würde aber trotzdem mal ein ernstes Wort mit ihm reden, dass er nicht einfach auf deinen Arsch haut. Vielleicht kann er das den anderen auch klar machen. Danach kannst du ihm es ja nach ein paar Treffen erzählen, das du ihn gern hast.

Er hat vermutlich kein Interesse (oder zumindest nicht an einer Beziehung...)

er mag mich gar nicht?

Er ist einfach ein Fuckboy, der dich sexuell belästigt hat.

Das hat nichts mit Crush oder verliebt zu tun