Crocs oder Flip Flops?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Flip flops 81%
Crocs 19%

13 Antworten

Flip flops

Crocs finde ich persönlich schrecklich…

Aber ich liieeebee Flip Flops. Sobald ich die trag weiß ich: jetzt ist der Sommer da!

Ich hab sie in edel, bequem, ganz normal, schicker, …

Leuchtturm77  02.06.2024, 16:22

…ich liebe alle meine und trage sie das ganze Jahr zum einkaufen oder kurzen Wegen, Socken mag ich gar nicht…🤣🤣

annadie123  02.06.2024, 17:35
@Leuchtturm77

Ich auch nicht so HAHA

Außer meine riesigen Plüschsocken, die lieb ich ganz arg 😂

Flip flops

Oder ganz Barfuß laufen. Die Plastiklatschen haben oft schädliche Inhaltsstoffe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe gerne barfuß.
Flip flops

Ganz klar Flip-Flops - obwohl sie irre unbequem sind und durch das rumgeflipp-floppe nerven.

Crocs sind die optischen Fiat Multiplas der Schuhindustrie.

Flip flops

Habe zwar auch Crocs getragen mal, mag aber Flipflops einfach mehr

Flip flops

Crocs habe ich schon paar Male getragen, aber ich bevorzuge Flip Flops.