CPU und GPU übertakten, möglich?

3 Antworten

Ja, grundsätzlich kannst du auch beides gleichzeitig übertakten. Das geht im BIOS oder mit Software für deine CPU.

Es geht im BIOS aber bitte nicht tun du machst damit nur deine Laptop Lebenszeit verringern riskieren es nicht und gehe mit deinem Laptop gut um nicht ihn an seine Grenzen bringen, ist natürlich deine Entscheidung aber ich würde es so tun ich glaube es reichen doch 60-120fps in spielen oder sogar mehr.