Converse Schuhe?

4 Antworten

Hey Kittycat, trage auch super gerne Chucks und schaue immer wo sie im Angebot sind, da lässt sich echt Geld sparen. Daher schau im Handel und im Internet nach guten Angeboten, grad wenn du deine Größe kennst. Trage meine auch täglich daher braucht es dann ab und an mal ein neues Paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht viel Geld hast würde ich andere kaufen, da Converse recht schnell kaputt gehen. Trag die selber als nur Schönwetter Schuhe, weil ich Converse halt sonst mag.

Kannst bei manchen Plattformen reinschauen, ob jmd seine Converse in neuwertigem Zustand verkaufen möchte. Da ist noch mehr zu sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du genau weißt welche Größe du brauchst ist es egal wo du bestellst dann würde ich dort bestellen wo es günstiger ist.

Die kommen vom selben Hersteller also ist es völlig egal ob du 70 oder 90 € ausgibst du bekommst genau das gleiche. Deshalb ist es am schlauesten wenn man so wenig Geld wie möglich ausgibt.