Clash of Clans Spielstand übertragen (Sim-Karte)

3 Antworten

Hä? Beide Handys brauchen nur eine Internetverbindung. Ich habe es auch geschafft meinen Spielestand von meinem iPad zu meinem S3 zu übertragen also sollte das auch ohne Probleme gehen.

icekillerr
Fragesteller

hm ja aber ohne sim kann ich iwie keine inetverbindung kriegen

oh Gott Leuts dat is doch so einfach, man muss bei coc nur auf die Einstellungen da auf Gerät verknüpfen dann auswählen altes Gerät und auf dem gerät auf dems übertragen werden soll dasselbe nur neues Gerät auswählen auf dem alten erscheint dann ein code den muss man beim neuen eingeben

ne geht garnicht von android zu iphone oder andersrum nur von android zu android über google konto und bei iphone über allpe store wo man angemeldet ist du hast pech und musst von neu afangen

icekillerr
Fragesteller

ne man kann nen code übertragen aber nur mit 2 sim karten