Cam Girl Namen verbreiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein es ist das Berufsrisiko erkannt zu werden 90%
Ja den Namen Verbreiten ist Strafbar 10%

4 Antworten

Nein es ist das Berufsrisiko erkannt zu werden

Ich weiß ehrlich nicht ob es strafbar ist oder nicht - aber Gentleman like ist es ganz bestimmt nicht

Ja den Namen Verbreiten ist Strafbar

Sie arbeitet da ja unter einem anderen Namen damit ihre Tätigkeit eine bestimmtem Personenkreis verborgen bleibt. Und was der Typ macht ist schlicht und ergreifend Erpressung.

Klar ist sie U. U. erkennbar. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher sehr gering. und sie kann dem auch entsprechend entgegenwirken.

Nein es ist das Berufsrisiko erkannt zu werden

Sowas kann schnell die Runde machen, wo es angefangen hat lässt sich bis gar nicht zurückverfolgen, was eine strafverfolgen, wenn sie gegeben ist, so gut wie unmöglich macht. Am besten wäre es vllt. einfach die Wahrheit den Freunden und Eltern sagen. Eine Freundin von mir macht sowas auch und ein Problem hab ich damit nicht. Kann natürlich jeder anders auffassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Nein es ist das Berufsrisiko erkannt zu werden

Es ist wie es ist. Das Risiko das evtl sogar der eigene Papa mal im Stream landet ist genauso gegeben 🤷‍♀️