Brooklyn tot Jurassic World?

2 Antworten

Heyyy

als erstes muss ich sagen das ich happy bin über ein Film oder eine neue Staffel hab sie mir wegen dir gerade angeguckt. Aber ich würde nicht direkt sagen das Brooklyn tot ist weil sonst wäre es doch langweilig und sonst würde die auch nicht gucken gehen. Also ich denke das Brooklyn noch lebt.

Also es ist nur meine Theorie aber vielleicht habe ich auch unrecht wer weiß.Lassen wir uns überraschen.

ICH KOMME BALD JURASIC WORLD VON NETFLIX AHHHHHHH …

Denke nicht das sie tot ist. Wäre auch blöd dies direkt zu spoilern. Da kommt noch ein Twist.