Bringt es gesundheitlich was, wenn man täglich 10 Mandeln isst?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

dasadi  09.01.2023, 12:36

Zentrum der Gesundheit ist ein absolut unseriöses Portal. Wollte ich nur mal angermerkt haben.

Koehlerlisl
Fragesteller

danach sind Mandeln ja sehr gsund!

Niemandmann  09.01.2023, 17:14
@Koehlerlisl

Ja, meine Hausärztin hat mir sogar speziell dazu geraten, jeden Tag eine kleine Hand voll Mandeln zu essen.

Welchen Effekt erwartest Du denn ? Mandeln sind gesund, ja. Aber sie werden aus Dir keinen gesunden Menschen machen, wenn Du keiner bist. Mandeln sind gut bei Übersäuerung des Magens. Die Inhaltsstoffe einer Mandel kannst Du googeln.

Koehlerlisl
Fragesteller

es sagte ein Bekannter, Mandeln seien so gesund wie Nüsse!