Brauche ich das Grundspiel (Sims 3) um erweiterungen zu spielen?

8 Antworten

ja, ohne das Grundspiel geht nichts. Schau mal bei MMOGA nach, da habe ich alle meine Sims- Spiele gekauft. Sind sehr günstig und innerhalb von 10 Minuten bekommst du eine E-Mail mit einem Code. Den Code musst du bei Origin eingeben ( links oben bei Produktcode einlösen ) und schon kannst du es installieren. Du hast dann zwar keine CD, aber ich sehe das als Vorteil. Man kann den Code nicht verlegen und du kannst von jedem PC aus spielen, musst dich halt immer nur einloggen bei deinem Origin- Konto. Das Hauptspiel kostet dort im Moment 9,99 .http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=Sims+3&x=12&y=6

Hallo! :) Ja das Grundspiel brauchs du leider... aber ich geb dir nen Tipp: leih es dir doch aus einer Bücherei aus und installiere dann die Erweiterung. Da du immer nur das neuste Spiel was du installiert hast einlegen musst, müsstest du in diesem Fall supernatural einlegen. So hast du die 30€ für das Grundspiel gespart und es ist wahrscheinlich auch nicht illegal, denn sonst dürfte die Bücherei das gar nicht anbieten. Lg lola♥

2001natalie  19.04.2014, 09:28

Echt bei dir leihen die Sims 3 Filme???

lolabombari  19.04.2014, 09:56

Ja bei euch etwa nich? :o

lotte14
Fragesteller

Dankeschön!!! Das ist eine super Idee!!! mach ich morgen oder übermorgen direkt mal ;)

Ja das Grundspiel brauchst du für die Sims 3 Erweiterungen. Frag doch mal in deinem Freundeskreis vllt leit dir dort jemand es aus sodass du dann Sims spielen kannst mit deiner Erweiterung den zum Spielen benötigst du deine Erweiterung. LG

Ja ohne das grundspiel kannst du nix machen steht auch hinten auf dem erweiterungspack benötigt sims 3

Sry aber wie kann man nicht sehen das da klipp und klar auf dem Add on steht; dafür wird das grundspiel sims 3 benötigt :,D direkt unter der Überschrift ;)

lotte14
Fragesteller

tschuldigung ich bin auch nur ein mensch!! ich kann nicht alles ehen!!!