Bodubuilder mit dickem Bauch aber sixpack?

2 Antworten

Du meinst bestimmt Profi-Bodybuilder. Das liegt an Steroiden und Wachstumshormonen. Die haben ein Sixpack, aber durch die verschiedenen Substanzen wachsen auch die inneren Organe und drücken den Bauch raus.

Der Fachbegriff ist Roid-Gut also soviel wie Steroid-Wampe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

User5630
Fragesteller

Ah genau das meinte ich danke für deine Antwort

ozz667  14.10.2017, 10:40
@User5630

Ergänzung: Es ist Mumpitz, dass Bauchmuskeln nach jahrelangem Training wesentlich dicker werden. Die gesamte Rumpfmuskulatur wächst sehr wenig in die Dicke.

Bauchmuskeln können ziemlich groß werden, wenn man jahrelang trainiert :)