BMW/MB Kaufempfehlung bis 8000€?

Kleine ergänzung: Bitte schreibt nicht sowas wie, Ich persönlich würde mir kein BMW als erstwagen anlegen etc ich weiß wie man sich im Straßenverkehr zu verhalten hat nicht wie die ein oder andaren heutzutage und ich schon Jahre Erfahrung habe mit Hochmotorisierte Fahrzeuge.

1 Antwort

Servus,

ich würde von bmw den e60 oder den schon angesprochenen e90 empfehlen. Auch wenn die ein bisschen älter sind kriegt man für 8k ganz gute mit vergleichbar neuer Technik. Neuer wird schwierig bei dem Preis wenn es eine Limousine sein soll. Den Einser gäbe es noch neuer aber der fällt wohl nicht in die gesuchte Gruppe. Bei Mercedes kenn ich mich leider nicht so aus

lg

Woher ich das weiß:Hobby

TuToOGManu
Fragesteller

Der e90 hat also ein Zuverlässigen Motor?

Zeete  17.05.2024, 00:42
@TuToOGManu

Kenne mich nicht speziell mit dem Modell aus aber ja würde ich schon sagen. Würde mindestens zu einem 320i oder d raten