Blonde anime?

7 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)

Es gibt da durch aus einige

Zb Ai Hayasaka aus kaguya sama

Mary Saotome aus Kakegurui

Kaori Miyazano aus Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll

Saber aus Fate Rhein (fate hat mehrer Anime Visionen sie sind alle auf ihr art und weise gut meine meinung nach)

Oder Violetter Evergarden aus Violet Evergarden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

tensoriamu  29.05.2023, 15:40
Violetter Evergarden aus Violet Evergarden

Joa, gibt da mehrere. Beispiele sind Tsunade von Naruto, Lucy von Fairy tail, mijo von Kenichi, Riko und Nanachi von Made in abyss und etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ino und tsunade aus naruto, mary aus kakegurui und misa aus death note