Bleach oder One Piece?

5 Antworten

One Piece

Ich finde One Piece besser.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Bleach. Die Zeichnungen vorallem sind ein Augenschmaus. Es zieht sich nicht so krass in die Länge, der Manga ist deutlich besser. Beim Anime ist es bisschen knapper, da Bleach viele filler besitzt, während One piece sich in die Länge zieht weil das pacing einfach kacke ist. Nachdem Bleach TYBW draußen ist, ist das aber keine competition mehr. Bleach ist für mich in beiden Kategorien besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

01XxJayxX01
Fragesteller

Ich fühle den Manga von Bleach auch mega!

EnumaElish  19.02.2023, 13:42
@01XxJayxX01

Ich persönlich finde es nicht, aber ich war schon immer mehr ein fan von Mangas. :D

01XxJayxX01
Fragesteller
@EnumaElish

Oha stabil! Die Story ist aber auch echt ziemlich gut finde ich ^^

EnumaElish  19.02.2023, 14:18
@01XxJayxX01

Naja, da kann man sich streiten. Für mich persönlich ist es ein bisschen zu basic.

01XxJayxX01
Fragesteller
@EnumaElish

Ja ich weiß was du meinst. Aber finde die fights halt nice xD

EnumaElish  19.02.2023, 15:58
@01XxJayxX01

Naja so objektiv für mich ist es Steins;Gate. Subjektiv würde ich sagen ist die Fate-series schon sehr weit oben für mich

EnumaElish  19.02.2023, 16:08
@01XxJayxX01

Yep! gibt natürlich noch viel mehr aber die beiden mochte ich richtig gern.

One Piece. Aber allerdings langweilig, da es in die Länge gezogen ist.

Ich mag Geschichten aus Entenhausen

01XxJayxX01
Fragesteller

Haha ja die mag ich auch xD