Bist du ein Beziehungsmensch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes… 41%
Ich bin ein Beziehungsmensch… 35%
Ich bin lieber unabhängig… 24%

9 Antworten

Anderes…

Ich mag und kann beides.

Mit dem richtigen Partner kann eine Beziehung wunderschön sein. Ohne meinen jetzigen Freund würde ich auch nicht mehr leben wollen.

Trotzdem habe ich meine Singlezeit immer genossen

Anderes…

Geht so.

Ich bin nicht besonders romantisch, aber auch nicht oberflächlich. Ich suche in meiner Beziehung eher einen Kumpel, als einen Partner.

Das wichtigste ist meine Freiheit. Damit meine ich nicht Fremdgehen, sondern die Freiheit zu tun und lassen, was ich will. Darunter verstehe ich dann auch, dass mein Partner damit zurecht kommen muss, wenn ich z.B. für ein paar Tage unterwegs bin und ich mich nicht melde. (Extrembeispiel). – In manchen Beziehungen wäre das ja ein Albtraum.

Das Mindeste, was ich von meinem Partner erwarte, ist, dass er ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein hat. Jemand, der einen Raum betritt und mit seiner Aura die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Jemand, der an der Bar steht und mit seinen Kollegen rumhängt, wo ich dann von weitem sagen kann: ,,Der Typ mit fuega da gehört mir ;)".

Kurz: Einen selbstbewussten Kumpel, der auch gerne mal mit mir in den Krieg zieht, mit dem dann ab und zu wild in die Kiste springt. Das finde ich spannender, als eine normale Beziehung.

Ich bin ein Beziehungsmensch…

Ich bin ein totaler Beziehungsmensch halte mich aber etwas zurück weil ich nicht verletzt werden will.

Anderes…

Unabhängigkeit hat nicht zwingend was mit einer Beziehung zu tun. Man kann auch in einer Beziehung unabhängig sein und das Gegenteil genauso.

Anderes…

Beziehung ja, aber eingeengt werden nein.