BIN ICH ZU DICK? 166cm mit 49 kg?

14 Antworten

Klar kommt es immer auf Körperbau und Muskelmasse an, aber alles in allem bist du eher zu dünn als zu dick.

Tipp aus Erfahrung: Scher dich nicht drum, was und wie viel du isst sondern genieß jeden Bissen Mach einen Sport der dir Spaß macht und dein persönliches Idealgewicht stellt sich ein. Das Schlimmste, das du jetzt machen kannst ist, krampfhaft zuzunehmen. Besser langsam und gesund zunehmen und dir keinen Stress machen.

Das geht eher in Richtung Untergewicht. Du bist nicht zu dick, mach dir da mal keine Sorgen. Dick wärst du, wenn du ein Gewicht über 71kg haben würdest.

nein, zu dünn! pass' auf, dass es nicht weniger wird.