Beziehung nach einem Jahr?

4 Antworten

Wenn ich mir diese Frage und auch andere anschaue dann hat eure Beziehung überhaupt keinen weiteren Sinn, ihr wart auch nicht ineinander verliebt sondern habt wenn überhaupt füreinander geschwärmt, das war es aber dann auch schon.
Ihr solltet euch in Ruhe zusammensetzen miteinander reden und wenn ihr nicht die Kurve kriegt dann solltet ihr eure Beziehung am besten auf Eis legen.

Ihr habt euch nichts zu sagen?

Dann ist es keine Liebe.

Dann wart ihr einfach nur geil aufeinander und das legt sich halt irgendwann.

Bereits nach einem Jahr. Krass!

Wenn das schon nach 1 Jahr der Fall ist, könnt Ihr das eh vergessen.

Fakt.