Beziehung beenden bitte helft mir?

3 Antworten

Kurz und knapp (auch wenn es schmerzhaft sein könnte) - nach deiner Beschreibung scheint sie eine fette Bindungsstörung zu haben - vielleicht auch mehr als nur das. Auf jeden Fall verhält sich eine psychisch gesunde Frau nicht so.

Ich denke, du würdest dir viel Herzschmerz ersparen, wenn du diese Beziehung (die eigentlich keine mehr ist) beendest.

Hay,

Du armer.Also sie jat sich anscheinend sehr verändert nicht nur äußerlich.Wenn du sie immer noch so liebst wie sie ist dann liegt es nicht an dir.Ein BISCHEN verstehe ich sie als Mädchen...Sie hat eben Lern Stress.Aber vielleicht (sorry ist nicht böse gemeint) seit ihr auch nicht für einander bestimmt:( soll nicht so gemein klingen wie es klingt.Wenn es dir nichts ausmacht könntest du ihr vorschlagen eine Art Beziehungspause zu machen.Abhängig davon wie sie reagiert kannst du weiter schauen.Wenn sie sagt:,, ich halte es auch für das beste." oder ,,bist du dir sicher ich vermisse dich jetzt schon genug?"...dann liebt sie dich sicherlich noch.Bei sowas wie :,,Ok." oder so ist es ihr wahrscheinlich egal.Wenn du Schluss machen willst tu es.Du bist nicht an sie gebunden und es ist Vielleicht besser für euch beide.

MisterXxx852
Fragesteller

Danke erstmal für deine Hilfe, ich liebe sie noch immer wie vorher und das weiß sie auch.. Ich weiß einfach nicht was richtig und falsch ist. Auf der einen Seite will ich ihr die Zeit geben zum lernen aber auf der anderen Seite denke ich mir warum lasse ich mich so derart schlecht behandeln.. meine Sorge ist wenn ich das jetzt beende das ich es bereuen werde deswegen wollte ich warten bis sie ihren Prüfungen endlich hat aber das sind jetzt noch 1,5 Monate…

Elizabeth988  01.05.2024, 15:58
@MisterXxx852

Verstehe.Mache dir nicht so viele Gedanken ob du es bereuen würdest.Lebe im jetzt und überlege ob du dich in dem moment danach besser oder schlechter fühlen würdest:)Natürlich ist das nicht einfach weil es danach auch ein Nachher geben wird aber du musst wissen ob du dich nur in etwas rein steigerst.Wenn es dir damit schlecht geht rede mit ihr wenn sie dir nicht zuhöhrt oder nicht hilft solltest du dir sicher sein VIEL GLÜCK♡

Elizabeth988  02.05.2024, 17:22
@MisterXxx852

Gerne<3Wenn ich fragen darf:Wie fühlst du dich und wie hat sie reagiert?Musst du nd beantworten ist sehr privat:)

MisterXxx852
Fragesteller
@Elizabeth988

Ich bin da relativ offen.. Ich fühle mich irgendwie unsicher ob es richtig oder falsch gewesen ist. Sie hat nicht wirklich den Eindruck gemacht was daran ändern zu wollen bzw. hat gesagt das sie was für mich empfindet.. aber so richtig darauf eingegangen ist sie nicht.

Elizabeth988  03.05.2024, 16:46
@MisterXxx852

Danke für deine Antvort erstmal.Also ich verstehe warum du dich so fühlst aber wie du sagst sie scheint nicht wirklich was ändern zu wollen so gemein das auch klingt...Ich hoffe das ich dich zu nichts überredet habe?:(

MisterXxx852
Fragesteller
@Elizabeth988

nein alles gut.. wirklich JEDER hat gesagt es bringt einfach nichts , dass hat keine Zukunft.. und sie selber hat es mir durch ihr Verhalten in den letzten Wochen immer wieder gezeigt das es einfach nicht sein soll. Meine Zeit ist mir zu wertvoll jemanden hinterher zu laufen der es nicht wertschätzt. Andere Frauen würden das sowas von wertschätzen aber es gibt dann auch eben solche die es eben nicht tun. Ich merke einfach das mir so eine Riesen Last von den Schultern fällt mit der Entscheidung.

Ich würde an deiner Stelle einen Schlussstrich ziehen und den Kontakt komplett abbrechen, sie scheint dich auszunutzen und sich nicht um dich zu bemühen, dass ist die gegenüber nicht fair. Alles gute dir