Bewerbung ohne Lebenslauf?

Wenn nein welche Möglichkeiten haben Leute mit katastrophalem Lebenslauf ( wenn die Zeitarbeit auch kein Interesse hat)?

2 Antworten

Wenn auch die Zeitarbeit kein Interesse hat, frag ich mich ehrlich was im Lebenslauf stehen würde, oder als was du dich beworben hast.

Produktionshelfer, Servicekraft im Reinigen,.... dafür braucht man nicht unbedingt einen Lebenslauf.
Je nachdem was drin stehen würde, solltest deinen Lebenslauf vielleicht verbessern.

Was würde denn drinnen stehen? *neugierig ist*

Sabina985
Fragesteller

Lücken und Abbrüche

csor77  02.05.2024, 14:17
@Sabina985

Was ist die Antwort auf die Lücke und welchen Schulabschluss kannst du vorweisen?

Manche Betriebe interessieren sich nicht für einen Lebenslauf. Du könntest aber auch versuchen durch ein Praktikum einen Job zu bekommen.

Sabina985
Fragesteller

Und da brauche ich keinen Lebenslauf?

XXsadXX  02.05.2024, 14:42
@Sabina985

Um ein Praktikum zu bekommen ist nicht überall ein Lebenslauf notwendig. Wenn du beim Praktikum deine Arbeit gut machst, dann müssen solche Lücken nicht unbedingt eine Rolle spielen.