Besuch ist noch nicht weg und bleibt wohl noch?

2 Antworten

Du bist 36 Jahre und kannst selbst entscheiden, wann Du gehst.

Lass Dich nicht manipulieren und erpressen von Deiner Mutter.

Erste Frage...wie alt bist du?

Wenn über 18 - Dann bist du alt genug um selbst zu entscheiden, ob und wie lange du bleiben möchtest. Dann würde ich mir auch nicht vorschreiben lassen, ob du gehen darfst. Wenn Sie keinen Kontakt mehr zu dir haben will, weil du deinen eigenen Weg gehen willst - hinterfrage die Gründe, wieso...